Fazit Kinder zur Thailandreise

am

Nach unserer Rückkehr nach Basel, schreiben die Kinder ihr Resumee zu unserer Reise

Moan:

Was mir gut gefallen hat: das fusbalschbilen mit den Thailender

 Was ich nächstes mal anders machen würde:

Was mir nicht gefallen hat: ledele

Mein tollstes Erlebnis: Elefantenreiten

Mein schlechtestes Erlebnis: Töffahren bis ich mich daran gewöhnt habe

Was ich lieber mehr gemacht hätte: Fussballspielen

Wie ich mich gefühlt habe:  Gut

Deshalb möchte ich so eine Reise wieder oder nicht wieder machen:  wen ich grosbin

2016thailand_2016-3417

Lia Fazit

Was mir gut gefallen hat: Der strand &das meer

 Was ich nächstes mal anders machen würde: ich würde nichts anderst machen

Was mir nicht gefallen hat:  das es so gestunken hat

Mein tollstes Erlebnis: Die ganze Reise

Mein schlechtestes Erlebnis: das es in kao sok so geregnet hat

Was ich lieber mehr gemacht hätte: mich bewegen (fussball)

Wie ich mich gefühlt habe: sehr gut

Deshalb möchte ich so eine Reise wieder oder nicht wieder machen: Ich würde es wiedet machen weil es sehr schön ist und und toll war.

2016thailand_2016-1964

Neel

Was mir gut gefallen hat: koh Pangang

 Was ich nächstes mal anders machen würde:nichz

Was mir nicht gefallen hat: Bangkok.

Mein tollstes Erlebnis: Elefantenreiten

Mein schlechtestes Erlebnis: nichz

Was ich lieber mehr gemacht hätte: alles

Wie ich mich gefühlt habe: in Thaland hat es komische gerüche

Deshalb möchte ich so eine Reise wieder oder nicht wieder machen: wiel es sehr schön ist

2016thailand_2016-3862

Jael

Was mir gut gefallen hat:
Die ganze Insel Koh Pha Ngan.

 Was ich nächstes mal anders machen würde:
Länger in Koh Pha Ngan bleiben.

Was mir nicht gefallen hat:
Die meisten Gerüche in Bangkok

Mein tollstes Erlebnis:
Das Elefantenreiten.

Mein schlechtestes Erlebnis:
Der Sonnenbrand in Koh Tao.

Was ich lieber mehr gemacht hätte:
Am Strand in Koh Pha Ngan sein.

Wie ich mich gefühlt habe:
Am Anfang Müde aber sonst ganz normal.

Deshalb möchte ich so eine Reise wieder oder nicht wieder machen:
Wieder machen würde ich es weil es einfach mega toll war und nich wegen dem Flug.

2016thailand_2016-3564

Elea

Was mir gut gefallen hat:
Die ganze Reise war sehr schön und das Meer war am schönsten mit den Sonnenuntergängen.

 Was ich nächstes mal anders machen würde:
eigentlich fand ich es so gut ausser das wir in Kao sok Nationalpark beim Elefantenreiten auch einen Regenschutz mit nehmen denn danach waren wir bis auf die Haut durchnäst.

Was mir nicht gefallen hat:
der Gestank in Bangkok und in den Dörfern weil sie ja nichts drinnen machen sondern alles aussen in den seiten gassen u.s.w.

Mein tollstes Erlebnis:
War das Elefanten reiten und Bangkok war auch sehr beeindruckend und eigentlich war es die ganze Reise.

Mein schlechtestes Erlebnis:
Sonnenbrand und der Gestank.

Was ich lieber mehr gemacht hätte:
???

Wie ich mich gefühlt habe:
Als wir angekommen sind sehr müde vom 13 Stunden Flug.
und die Rückreise war noch schlimmer den wir waren 20 Stunden unterwegs und sind dann erst um 23:30Uhr angekommen und in Bangkok war dort schon 08:30 Uhr und wir sind ja immer noch auf thailändische Zeit eingestellt.
Sonst war es sehr schön.

Deshalb möchte ich so eine Reise wieder oder nicht wieder machen:
Wegen dem Flug und dem Gestank würde ich das überhaupt nicht gerne noch mal machen.
Aber wegen dem Strand dem Jungle,Schnorcheln und dem Erlebnis und allem anderem schönen würde ich nochmals gehen.

2016thailand_2016-3723

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jürg sagt:

    Gute Idee und interessant. Die Gerüche waren wohl am wenigsten beliebt. Und das Essen?

    Gefällt mir

  2. Rahel Nyfeler sagt:

    👍🏻😂😂😂😂😂

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s