Vollmond auf Koh Samui

Gestern Abend war Vollmond. Viele Leute sind am Abend von Koh Samui zu der Fullmoon Party nach Koh Pa Ngan mit Schnellbooten gefahren. Heute früh sehen hier einige Leute noch recht müde aus.

Die Frauen waren gestern Abend noch in der kleinen Stadt in der Nähe Bikinis kaufen. Als es dunkel wurde, wollte Lia schnell Papa bescheid sagen, dass er unbedingt Fotos vom schönen Vollmond machen soll. Leider ist sie vor lauter Aufregung im Dunkeln über einen Stein im Sand gestolpert und hat sich dabei den Zehnagel verletzt.

Fullmoon Lamai Beach Koh Samui 21st July '16
Vollmond am Lamai Beach Koh Samui 21.Juli 2016
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s