Neue Insel, Paradies, Strand – Koh Tao

Elea:

Fähre

Diesmal eine Reise ohne um 7 Uhr aufstehen zu müssen.

Als wir um ca. 12 Uhr wieder ein Mini Bus bis zur Fähre genommen haben (eigentlich hätten wir auch un halb zwölf gehen mit einer anderen Familie die auch ein Bungalow auf der Anlage hatten)
Dort warteten wir etwa eine halbe Stunde und stiegen danach ein. Die Fähre war so voll, dass wir alle verteilt einzeln sitzen mussten. Beim Aussteigen, mussten wir dann noch mal 25min warten bis alles draussen auf dem Steg parat stand.

Taxifahrt zur Bungalowanlage

DSC00889Vom Pier zu den Bungalows sind wir dann sehr abenteuerlich auf der Pritsche eines Picups gefahren. Sehr staubig und wackelig.

 

Strand Aussehen Hotel Palm Leaf Resort

Hier in Koh Tao finde ich das es viel heisser ist als in Ko pangan. Zwischen 11-15 Uhr muss man besonders vorsichtig sein, denn da scheint die Sonne besonders stark (Mittags Sonne) – und diese Familie, die mit uns auf der gleichen Bungalow Anlage gewont haben, auf der gleichen Fähre gewesen sind, die Wohnen jetz eine Bungalow Anlage neben uns.

Der Stand ist sehr schön aber es hat Abfall im Wasser  ): Der Sand ist Feuer heiss – man kann nicht normal gehen man muss rennen weil man sich sonst die Füsse verbrent.

Hier kann man sehr gut Schnorcheln weil es sehr nahe ein Korallenriff gibt. Jetzt haben wir noch eine nachgemachte GoPro gekauft und können damit jetzt Fische, Krebse, Muscheln, Steine auch unter Wasser filmen. Die hätten wir im Nationalpark haben sollen als es so stark geregnet hatte – schade

Komische Hund

Auf dem Palm Leaf Resort Koh Tao gibt es sehr viele Hunde. Grosse, junge, kleine, alte… und ein Hund liegt immer auf dem Balkon von Jael, Elea, Lia und Neel’s Bungalow.
Er trinkt immer aus der Schale mit Wasser (zum Füsse waschen).

Dann gibt es noch so ein kleiner weisser Hund der alle anbellt die von Thailand sind und vorbeilaufen. Der ist noch klein und verspielt und deswegen rennt er allen hinterher die einen Stock in der Hand haben oder am Joggen sind. Manche bekommen dann Angst und rennen schneller und der Hund glaubt immer noch sie wollen spielen.
Ein Mädchen ist weggerannt vor dem weissen kleinen Hund und dann ist noch ein zweiter und ein dritter gekommen bis die Hunde die bei uns waren auch losslaufen wollten und das Mädchen immer verzweifelter und dann ist sie noch mit den Kleidern ins Wasser gefallen aber ein Mann ist dann gekommen und hat ihr geholfen.

IMG_3564DSC00895

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wim harmsen sagt:

    Hallo da alle in Thailand……herrlich um all diese schöne bilder und zuschriften zu lesen. Liebe grüsse aus Didam von alle, und von Aafke aus Boston.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s